Goldener Oktober

Dieses Jahr hatten wir wirklich einen goldenen Oktober!

Die warme Herbstsonne hat auch den IGRK-Tag am 14.10.2017 vergoldet: Alle Zwei- und Vierbeiner haben das gesellige Beisammensein, die interessante Hunde-Rallye, das Longier-Training und den Aufenthalt in der Natur sehr genossen! Für uns war der Tag außerdem ein kleines „Familientreffen“, da vier Welpen aus Halvas A-Wurf dabei sein konnten. Das Familienfoto und das kurze Video hat dieses Wiedersehen festgehalten.

Ende Oktober sind wir dann mit Halva aufgebrochen, einige Etappen des Ortenau-Wanderwegs von Gengenbach bis Baden-Baden zu „erwandern“. Der Wettergott blieb uns hold und wir haben die abwechslungsreichen Wanderwege durch kleine Dörfer, Rebberge und Wälder voller Esskastanien genossen.

Und so können wir jetzt, Herbstsonne satt getankt, getrost dem November entgegen sehen!